Redlight
nearby
List Only Photos
Page 1 / 4
Turn off all filters Serviceaccompanying serviceClothing sizem
List view:
  • Sunny - Zügellose Switcherin

    50 Years, 168cm, 85 C

    Im Bett bin ich eine ausdauernde, naturheiße und sexhungrige Granate, welche lange intensive Bettrunden liebt. Ich bin eine zärtliche Masseuse und eine verkuschelte Bettgespielin ohne Berührungsängste. Fühle meine gekonnten Streicheleinheiten und Berührungen auf deinen gesamten Körper und schalte, z ...more

  • Reife vollbusige Strapsmaus empfängt privat

    58 Years, 160cm, 75 D

    Lust auf ein erotisches Abenteuer mit einer deutschen reifen sehr gepflegten Lady? Französisch gegenseitig, AV, Rollenspiele, küssen, schmusen, erotische Massage, Rollenspiele, Fußerotik - alles was Spaß macht und Dir gefällt. Begleitungen sowie Hotelbesuche sind nach vorheriger Absprache möglich, a ...more

  • Aurelia van Foxx - Domina der Extraklasse

    27 Years, 164cm, 80 B

    Ich bin Aurelia van Foxx - unberührbare Domina der Extraklasse. Dich erwarten außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten. Du willst es genießen, völlig "ausgeliefert" zu sein und dich fallen zu lassen? Lege deine Verantwortung ab und gib dich mir vollkommen hin ...more

  • Diana - Traumgirl Deluxe

    30 Years, 174cm, 85 C

    Hi erstmal, ich bin Diana Deluxe und liebe das was ich mache. Ich bin 174cm groß, wiege 60kg und trage ein schönes 85C Körbchen aber das was mich ausmacht ist mein Hammer Popo. Man/n sagt, ich würde den Männern die Augen verdrehen. An Service mache ich alles was Spaß macht und nicht weh tut. Ich bin ...more

  • Nicky (42) - Blondes Gift

    45 Years, 169cm, 85 D

    Hey ihr Lieben, ich bin liebevoll, zärtlich und ich bin auch sehr leidenschaftlich, oder auch giftig (haha). Meine Figur ist normal, ich lache sehr gerne. Diskretion wird bei mir natürlich auch sehr groß geschrieben. Würde mich sehr über dich freuen. Bitte keine SMS, deshalb am besten einfach anruf ...more

  • Lady Aradia

    44 Years, 168cm, 85 E

    Lass Dich in meine Welt entführen, Du unverstandenes Wesen. Ich werde Dir Deine Sinne rauben und mich an Deinen Ängsten und Schmer*en ergötzen. Ich werde Dich mit Lust und Freude "benutzen" mich an Dir "vergehen" und meine "kranken" Fantasien mit Dir ausleben. Lady Aradia ...more

  • Nina (49) - Echte deutsche Blondine

    49 Years, 170cm, 80 C

    Nur Haus-, Hotel- und Bürobesuche - ganz diskret. Ich bin Nina, eine nette und lustige süddeutsche Blondine. Deine Fantasien und Vorlieben können bestimmt befriedigt werden. Mit mir kannst Du viel Spaß haben und entspannen. Rufe mich doch einfach unverbindlich an. Trau Dich, ich beiße nicht. My na ...more

  • Kleiner Sportfreak (21)

    22 Years, 173cm, 75 D

    Hey meine Mäuse. Ich ein kleiner Sportfreak, hab Hummeln im Hintern und brauche immer eine Beschäftigung. Ich bin keine von den Frauen die abends im Bett liegen und bei einer Serie oder einem spannenden Roman entspannen können, bei mir kommt dann eher der Vibrator zum Einsatz. ...more

  • Reife Frau - Heiß und kuschelig

    51 Years, 163cm, 75 C

    Verwöhnen und verwöhnen lassen ohne Stress und Leistungsdruck ist mein Motto. Spaß und Feinfühligkeit zählt, "Geilheit" natürlich auch. ...more

  • Marla - Erotische Massage

    39 Years, 168cm, 75 D

    Hallo, ich bin Marla, eine ausgebildete Masseurin mit viel Erfahrung und biete ein sehr feinfühliges und zugewandtes Erlebnis. Lass mich in deiner ersten Nachricht wissen in welcher Ecke du zu besuchen bist und wie du Zeit hast, damit wir gut planen können. Marla ...more

  • Lucille - Guter Sex

    59 Years, 168cm, 75 B

    Wenn Du auf guten, zärtlichen oder möglicherweise ausgefallenen Sex wert legst und Dich auch noch gepflegt unterhalten möchtest, liegst Du bei mir genau richtig. Vieles ist möglich - mit mir kann man über Alles reden. Auch wenn Du ein Handicap hast oder im Rollstuhl sitzt, bist Du herzlich willkomme ...more

  • Nina (24)

    23 Years, 176cm, 85 A

    Hallo, ich bin Nina und freue mich schon sehr auf Deine Nachricht. ...more

Agenturen, Clubs, Bordelle

  • Dornenschloss Essener Straße 17a, 04129 Leipzig, Sachsen, Deutschland
  • Escort24 Agentur
  • Weißer Schwan Lübecker Straße 113, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
  • Agentur Lamour Agentur

Germany, the "Puff of Europe"

According to estimates by experts (including the tax authorities), there are approximately 400,000 providers of erotic services in Germany - that's why people like to speak of Germany as "Europe's puff". Estimates continue to assume that 88% of German erotic service providers are female, approximately 6% male and approximately 6% transsexual.

Since the opening of the EU, the proportion of migrants has increased enormously and is around 65%, and even 88% for male sex service providers. Other studies in connection with the questioning of various health authorities assume significantly more migrants among sex workers in Germany. The majority of female sex workers in Germany are Bulgarian with approx. 18% and Romanian with approx. 14%.